Tauchclub Thayatal-Austria

Fotogalerien

Samstag, 29. August 2009

Wie der Vater so der Sohn

Diesem Sprichwort folgend absolvierten Wolfgang Österreicher und sein Sohn Manuel ihre Ausbildung zum PADI Open Water Diver.

Während die Schwimmbadlektionen bei herrlichem Wetter im Freizeitzentrum Waidhofen/Th. durchgeführt wurden war am 29. August 09, dem ersten Tag der Freiwassertauchgänge am Attersee, Regen und Temperaturen von 14 Grad C angesagt.

Bei einer Wassertemperatur von 22 Grad C fiel die Entscheidung schwer, das Wasser wieder zu verlassen, obwohl die Sichtweiten sehr schlecht waren. Am 30. August 09 schien dann zwar die Sonne, die Wassertemperaturen waren aber wiederum höher als die Lufttemperatur.

Der Tauchclub Thayatal – Austria gratuliert zur bestanden Ausbildung. Der Kurs wurde von Martin Gruber geleitet.

Samstag, 29. August 2009