Tauchclub Thayatal-Austria

Fotogalerien

Samstag, 19. Dezember 2009

Christbaumversanken 2009

Bei tiefwinterlichen Verhältnissen (Schneeschauer, -10 Grad) wurde am 19. Dezember 2009 wieder das bereits traditionelle Christbaumversenken durchgeführt.

Jutta und Bernd Legner, Andreas Schlüter und Martin Gruber begaben sich in das 6o C warme Wasser des Stausee Ottenstein, um in unmittelbarer Nähe zu den Christbäumen der vergangenen Jahre den diesjährigen Baum zu positionieren.
Bei diesem Tauchgang wurden wir von zahlreichen Barschen begleitet.

Andreas Koller war als einziger nicht zu beneiden, er harrte der tiefen Temperaturen aus und überwachte den Tauchgang vom Ufer aus.

ACHTUNG!! Die tiefen Temperaturen setzten anscheinend dem Gehäuse und der Optik und zuletzt auch auch noch dem Akku des Fotoapparates star zu. Aber ich denke mir - besser schlechte Fotos als keine Fotos

Samstag, 19. Dezember 2009