Tauchclub Thayatal-Austria

Fotogalerien

Montag, 01. August 2016

Tauchausfahrt Tucepi 2012

Wir machten im Juni 2012 eine Vereinsausfahrt nach Kroatien, genau nach Tucepi. Das liegt neben Makarska ca 70 Km nach Split.
Die Fahrzeit dauerte auch nicht länger wie etwa nach Pula, da alles nur Autobahn ist. Also diejenigen, die wegen der Entfernung zu Hause geblieben sind, haben etwas versäumt.

Tucepi ist ein sehr schöner malerischer Ort, wo man sich sofort wohlfühlt.

Wir wurden sofort sehr freundlich von unseren Gastgebern aufgenommen. Auch Sebastian Theilig, Inhaber der Tauchbasis, welche nur ca 150 m von unserer Unterkunft entfernt war, war sehr zuvorkommend, herzlichen Dank dafür.

Das Tauchen war wieder sehr schön, besonders die Süßwasserquellen unter Wasser, so etwas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen, aber auf Fotos schwer zu erkennen wie unter Wasser die Quellen Sprudeln Genauere Auskünfte für alle wie immer bei mir oder auf der Homepage von Sebastian unter www.butterfly-diving.hr.

Also wieder eine sehr schöne Tauchausfahrt, auf ein Wiedersehen in Tucepi freue ich mich jetzt schon Ernst

Montag, 01. August 2016